Modelleisenbahn Wo Isolierung und wo soll der Feeder hin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn du mit mehreren Loks fahren willst brauchst du überall wo eine Lok abgestellt werden muss eine oder zwei Isolierungen.

Mit diesem Plan wirst du keine große Freude haben. Wenn ein Zug in einen anderen Kreis wechselt geht das nur einmal. Wenn du aus diesem Kreis wieder raus willst geht das indem du rückwärts fährst

Was ist ein Feeder?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage

Bala619
Beitragsersteller

Das Anschlussgleis wo der Strom kommt

HobbyTfz  03.09.2024, 09:46
@Bala619

Das bringt dir nichts, das ist die ganze Anlage stromlos. Da kannst du gleich den Trafo auf 0 stellen