Modellbausatz?

3 Antworten

Ich finde das Annalen ist immer am besten weil man sich kreativ ausleben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Bausätze meinst du denn?

Gebäudemodelle (z.B. von Faller) wie sie im Modellbahnbau verwendet werden sind eigentlich alle in den entsprechenden Farben gespritzt, man könnte sie höchstens noch Altern.

MaxUnbekantt
Beitragsersteller

Ich meine eher so Flugzeugmodelle

Eigentlich gibt es keine gescheiten Bausätze/Modelle, die "nicht" mit "Farbe" oder anderes vollendet wurden.

Klebst du einen Bausatz zusammen, egal was das ist (Haus/Auto/Flugzeug/Schiff usw...) dann hast du ein Plastikmodell mit Probleme, immer!! Sichtbare Klebestellen, ungenaue Übergänge und... es sieht nach Plastik aus.

Erst durch das "Supern" bekommt das Modell seinen Charakter, seine reale Optik, seine Einzigartigkeit, deine Handschrift usw...

"Bausätze zusammen kleben", das machen Kinder!

Wenn du keine Lust hast ein "Modell" zu erschaffen, dann mach doch was anderes?