Sind das Bernstein farbige Augen?

9 Antworten

eher helleres braun, nicht bernstein. Sehr schöne Augen sind es aber allemal!

Elisa6781
Beitragsersteller

Danke ♥️

Es gibt im Grunde keine Augenfarbe, da jedes Auge Anteile an Blau, Gelb, Braun, Weiß hat und jedes Auge Individuell ist. Natürlich überwiegt die eine oder andere Farbe. Deswegen sagt man ein Mensch hat blaue oder grüne Augen. Deine würde ich als braun einstufen.

Kann nicht die Farbe ankucken...

Deine Wimpern lenken so ab

Soooooo schöne Wimpern 😍

Elisa6781
Beitragsersteller

Wie süß danke ♥️

Ja schon irgendwie. Ich würde sagen, dass da noch braun, ein bisschen gelb und grün mit drinne gemischt sind.

Bernstein hat ganz verschiedene Farben - von weiß über gelb, orange, braun, blau bis schwarz.