Farbiges Haarspray bei dunklem Haar gut sichtbar?

3 Antworten

das wird wohl nicht klappen, dass hatte ich auch und dann habe ich mir was überlegt. Es gib doch trockenschampo zum sprühen wenn du das nicht hast baby puder davon sehen die haar grau fast weiß aus und wenn du dann das farbigespräy benutzt sieht man das perfeckt

Ich denke, dass Blau auf dunkles Haar schwer zu erkennen ist, wenn das Blau dunkel ist, da dunkel auf dunkel nicht gut erscheinbar ist. Aber helles Blau kommt wahrscheinlich gut zur Geltung!

Viel Spaß!

Das wird man nicht sehen. Garantiert nicht. Davon abgesehen sieht sowas wirklich billig aus. Kauf dir ne Perücke, die muss yah nichmal teuer sein ^^