Welche Farbe für Modellauto?

Schwarz 40%
Was anderes... 40%
Weiß 20%

10 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Weiß und Schwarz sind bei nem klassichen Benz natürlich die Quasi Standards und jeder fährt gefühlt nen schwarzes Auto da draußen. An einem S600 soetwas wie Himmelblau oder Gzuz mäßig Pink draufzuziehen kommt aber etwas komisch rüber daher klassisch schwarz. Das ist böse und gleichzeigit elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zephyr0105
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 👍

Was anderes...

Ich würde Silber wählen. Es werden in letzter Zeit zwar viele silberne Modelle herausgebracht, aber es ist eine elegante Farbe.

Schwarz würde mir nur dann gefallen, wenn das Fahrzeug viel Chrom hätte. Ich meine damit wie in früheren Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby