modell bezeichnung bei canon?

2 Antworten

Highspeed.

Wobei das nicht viel zu sagen hat. Eine Powershot 740 HS schießt nur so 6 Bilder / Sek. Während die G7X Mark III bis zu 30B/s schießt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

modell-bezeichnungen haben meistens keine konkrete basis, sondern man nimmt z.t. fortlaufende nummern und fantasie-buchstaben

SX 470 HS - das erklärt nicht mal canon auf der seite mit den technischen details.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren