Model mit 1,82?

3 Antworten

Persönlich kenne ich überhaupt kein männliches Model. Allgemein kann ich dir sagen, dass die Modelagenturen meistens ab 185 verlangen, es gibt kleine Unterschiede zwischen den Agenturen (musst du auf den Agenturseiten schauen).

Ausnahmen kann es geben für Quereinsteiger, also solche die schon durch anderes bekannt sind, Sport z. B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Derek Zoolander ist so um die 1,70 groß

Woher ich das weiß:Recherche

Nein persönlich jedenfalls nicht.