Model mit 1.58m?

5 Antworten

Sarah, schau dir diese frühere Antwort von mir an: Seriöse Modelagenturen für Kinder? (Internet, Fotografie, Model) - gutefrage. Da schreibe ich unter 3. über kleine regionale Agenturen, die oft ab 160 cm annehmen. Versuch es bei so einer auch mit 158 mal, vielleicht geht es da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ja aber nicht Laufsteg Model, vllt make up oder so

Kommt drauf an ob du M oder W bist. Wenn du W bist dann hast du sehr gute Chancen , wenn du aber M bist dann wahrscheinlich eher nicht

Ja aber kein Laufstegmodel . Gibt auch Model für Füße/Hände nur Gesicht usw

sWeEtAnKa98  11.04.2021, 12:06

Nein. Obwohl das immer wieder als Gerücht kursiert. "Model nur für ..." gibt es nicht.

Ja kannst du ,aber editorial modeling nicht runway modeling .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung