Welche Grösse Für ein Model?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ab 180 zählt man als Frau schon als Model fähig von der Größe her...

Du bist echt riesig mit zwölf 😮

Ich glaube bei dem Wachstum wirst du über 2 m groß locker

Lele040810
Beitragsersteller

Danke. Mein Vater ist auch send gross also gehe ich auch Davon aus 🤭

NichtKreativIch  24.05.2023, 21:43
@Lele040810

Nur so als Vergleich....

Ich bin jetzt ungefähr Mitte 180 und war in deinem Alter 1,64 m groß 😂

Lele040810
Beitragsersteller
@NichtKreativIch

Alle meine Freunde sind auch so gross. Bin mit 12 die grösste der Schule und eine der jüngsten des Jahrgangs. 😅

NichtKreativIch  24.05.2023, 21:50
@Lele040810

An deiner Stelle würde ich aber dafür sorgen dass du deine rhythmuskulatur und alles gut trainierst...

Ich habe einen Bruder der 198 ist und er ist so schnell gewachsen... Wenn du zu schnell wächst nicht gut genug trainiert bist dann hast du Rücken Probleme

das models am besten gross sein sollen

naja... jein...
DIe ideale Größe ist etwa 177/178, das ist für eine Frau natürlich schon eher groß, wenn du dann noch etwa 2cm dazu gibst, dann hast du einen Bereich von 175-180 was eine gute Model Größe ist, dazu noch etwa 2cm "Toleranz", damit sollten Models möglichst 173 bis 182 sein. Es stimmt da schon, dass im grunde lieber größer als kleiner (innerhalb dieses Bereichs) aber genauso wie zu klein kannst du natürlich auch zu groß sein!
Denn das Problem ist: du musst ja in die Klamotten passen und die werden in der Musterkollektion einheitlich groß gefertigt. So funktioniert das ganze ja: Models alle halbwegs gleich groß, Klamotten gleich groß => jedes Model passt in etwa in jede Klamotte! zu klein oder zu groß sprengt das System und die Klamotten passen nicht mehr

193 ist für eine Frau leider schon zu groß, das wäre für einen Mann die oberste Grenze

Heutzutage können Models die nicht dem typischen Idealbild entsprechen immer häufiger modeln. Jedoch denke ich, dass größere Mädels größtenteils bevorzugt werden.

Lele040810
Beitragsersteller

Oke danke