Mode für 70 jährige Frauen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt sehr gute Bekleidungsgeschäfte für dieses "Alter". Also meine Mutter ist 76 Jahre alt und sie zieht sich immer sehr geschmackvoll an z. B. Basler, Gerry Weber, Tuzzi, Biba, Betty-Barcley, Cambio usw. Brax-Hosen, ( sollten nicht zu weit geschnitten sein ). Dann gibt es auch noch das Wenz-Versandhaus, die sehr schöne Sachen verkaufen besonders auch Markenware. Süß, wie Du Dich um Deine Oma kümmerst...) Viel Erfolg beim Shoppen

ich finde sie kann ganz normale sachen tragen nur nciht zu bunt, in H& M gibt es auch Basics und stricksachen kann sie auch tragen :)

Sie soll das tragen was ihr gefällt, es ist egal was die andren dann denken:D

Adler Modemarkt! Die führen solche Mode und haben gute Fachkräfte die Deine Oma gut beraten!

Gruss Alexander Thomczyk

kathamageis
Beitragsersteller

danke :)