Ich habe kein Mode Geschmack.

3 Antworten

Ich hab auch keinen geschmack für was mich auch nicht so ganz interessiert solange ich ne hose an hab und wenn s jemanden nicht gefällt was ich an hab nenne ich es kunst xDDD ne jetz aber spaß bei seite Geh einfach mit ein paar freundinnen/freunden zum shoppen und dann findest du schon was das dir gefällt Und wenn dir shoppen nicht gefällt bist du das traummädchen vieler jungen ^^ (ich gehe davon aus das du ein mädchen bist)

Frag deine Mum oder deine Freunde, was besser passen würde! Schau ob die Farben passen, die länge, der Stil der Kleidung, die passenden accs usw. dann wird das schon, und wie gesagt wenn du nicht weiter weis, frag jemanden (große schwester, freunde, mutter)

"...ich bin 12 Jahre alt..." und weiter "..."Früher..."

Wie alt bist Du??? Als ich in Deinem Alter war, hat es mich überhaupt nicht interessiert, ob die Kleidung farblich zusammenpasst, mir irgendwelchen schnickschnack und Gedöns zum umhängen gekauft. Meine erste "Markenklamotte" war ein Fishbone T-Shirt (!), da war ich in der 7. Klasse (!!!)

Zeiten ändern sich... leider...

Lilly7777
Beitragsersteller

Ich denke lieber über Kleidung nach als schon mit 12 Jahren Sex zu haben -.-

Idebe  18.07.2012, 23:06
@Lilly7777

ach herrje :(

Also wohl eher JG 1995- jünger...

JG = Jahrgang, Geburtsjahr!