Amerikanische Mode in Deutschland?

7 Antworten

Gäb's das hier, dann wär es teuer,

und das wär' Dir nicht geheuer,

daher rate ich dorthin zu reisen

einzukaufen zu kleinen Preisen,

denn billig ist es drüben sehr,

kauft man dort, bleibt somit mehr

Knete für Hotel und Flug,

Koffer voll - dann ist's genug.

Lands End und Eddiebauer kannst du ja online erwerben. Einige Labels bieten auch Oversea-Versand an. Ansonsten hilft manchmal ein Blick auf ebay.com - viele Verkäuferkann man anmailen und fragen, ob sie ausnahmsweise nicht doch nach DE versenden würden. Dank Paypal gelingt auch die Bezahlung. Rechnen musst du mit Zoll-Aufschlägen.

Ich mach mir keine Gedanken um Mode, gibt wichtigere Sachen im Leben hauptsache es ist im Winter warm und im Sommer knapp ;)

wahrscheinlich liegt es nur daran , daß du solange nicht mehr in den USA warst