Mochtet ihr euren Freund von Anfang an?

7 Antworten

Ich mochte meine Freundin zuerst auch nicht, weil sie schlecht über Leute gesprochen hat, zu denen sie später dann immer nett war. Das war für mich eher ein upturn aber trotzdem sind wir Freunde geworden

John18140
Fragesteller

Ah okay danke für die Antwort, interessant

Ex/ Wir waren gute Freunde. Kamen zusammen und waren um die zwei Monate glücklich, mit der Zeit fand ich ihn immer abstoßender vom Charakter, aber gute 9 Monate haben wir dennoch zusammen ausgehalten.

Mit meinem jetzigen Partner/ Mochte ich von Anfang an und sind seid 9 Jahren glücklich. Bisher ohne Streit oder ernsten diskussion.

Anfangs dachten wir beide, dass wir uns vorher gegenseitig recht egal waren (seit der fünften Klasse in derselben Jahrgangsstufe aber erst in der neunten zusammen gekommen) aber nach und nach sind uns dann immer mal wieder Situationen eingefallen, in denen wir doch mal Kontakt hatten. Heute hat eon YouTube Video ne Erinnerung in mir hervorgerufen und mir ist eingefallen, dass ich tatsächlich mal nen crush auf ihn hatte als wir in der siebten waren (was echt nichts heißt, weil ich auf jeden zweiten Menschen in meinem Leben crushe, der irgend ne coole Fähigkeit / ein cooles Hobby hat xD), das war ne ganz witzige Konversation

Mein Freund hatte von Anfang an Interesse dich ich fand ihn seltsam und wollte nichts mit ihm zu tun haben bis ich ihn dann besser kennengelernt hab und mich verliebt habe

Krasser scheiss...

Also meinen mochte ich von Anfang an ja, war nur dummerweise in wen anders da verliebt zu den zeit punkt aber nicht zsm mit den anderen zum glück 3 Jahre später haben ich und er f+, nennt mich trotzdem "meien freundin" lol