Mobilen Router R218h mit O2 Sim betreiben?

4 Antworten

JA ES FUNKTIONIERT 🙂👍 100%ig HABE HATTE DAS GLEICHE PROBLEM ABER NUR EINSTELLUNGEN SACHE. MIT O2 KARTE FUNKTIONIERT ES

Hallo,

ich habe auch lange gesucht und herumprobiert, kann aber jetzt endlich freudig bestätigen dass es tatsächlich funktioniert mit eienr o2 SIM-Karte. Der Trick ist - auf der Seite "Verbindung" (connection) den Haken bei "Automatisch verbinden auch bei Roaming" zu setzen. In den Verbindungseinstellungen (APN) genügt bei mir lediglich "internet" (für Karte mit Vertrag), alles andere kann leer bleiben.

VG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo CMksa,

auch ich habe exakt das gleiche Problem und gleiche Schritte gemacht ohne Erfolg.

Anruf bei Vodafone sagten die mir , es geht nicht mit anderen Anbietern.

Frank... wie hast du es denn geschafft ? Kennst du einen besonderen Trick ??

LG von mir