Mobile.de ständige anrufe?

4 Antworten

Die Anzeige rausnehmen?!

Wieso gibst Du die Nummer an, wenn Du nicht willst dass Interessenten anrufen?

wladiblr
Beitragsersteller

Ich bezweifle das es Interessenten sind da keiner von denen redet wenn man dran geht :)

Test1ccount123  10.01.2022, 13:25

Er meint, er musste seine Nummer angeben.

 kriege ich ununterbrochen Anrufe aus dem Ausland

Das ist wohl das Ungewollte von ihm, denn solche Nummern können Scam sein.

Du musst Deine Telefonnummer nicht angeben. Es erleichtert nur die Kontaktaufnahme.

Zukünftig nur den Standort und eine E-Mail-Adresse angeben.

Ich meine, Du kannst Deinen Account löschen und von vorne anfangen.

wladiblr
Beitragsersteller

Ist leider pflichfeld gewesen :)

GeistundSeele  10.01.2022, 13:32
@wladiblr

Sorry, das erscheint mir neu. Gib doch eine Festnetznummer an und schalte den Anrufbeantworter.

Nummer bei mobile.de entfernen?

wladiblr
Beitragsersteller

Hab ich schon und das Insserat gelöscht..

Nimm doch deine Nummer raus von dort bzw. lösch deine Anzeige.

wladiblr
Beitragsersteller

Hab ich ja schon aber anrufe kommen immernoch

LenaNow  10.01.2022, 13:32
@wladiblr

Alles blocken und hoffen es hört auf oder Nummer ändern.