Klimaanlage erhöht aufstellen?

1 Antwort

Dagegen spricht nur die Absturzgefahr und meist mangelnde Aufstellflächen auf dieser Höhe. Die Dinger wiegen ja was und brauchen etwas Platz. Alleine hoch wuchten ist nicht so einfach und es sollte nicht abstürzen und jemanden erschlagen/verletzen können. Also müsste man schon eine robuste Arbeitsplatte oder Tisch in der Nähe haben und evt festbinden, damit die keiner runter reißt...

fungione
Beitragsersteller

Ja genau das habe ich vor, ich habe einen tisch der direkt vor dem fenster ist. Danke für die antwort