Mobile Daten in Korea?

3 Antworten

Davon würde ich dir sehr abraten. Schau dass du in einem 7-eleven einfach eine SIM-Karte kaufst.

helloworld1102
Beitragsersteller

Ich habe 30gb Daten übrig von Telekom und bleibe bis September hier und deswegen wollte ich fragen. Habe Ich schon gemacht (eSIM) weil Telekom kostet 500mb 6€ und hier Lokal 60ct aber trotzdem Danke.

Würde dir zu hundert Prozent empfehlen dir dort eine sim Karte zu holen da es viel billiger ist als von der Telekom.

wünsche dir einen schönen Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helloworld1102
Beitragsersteller

Ich habe 30gb Daten übrig von Telekom und bleibe bis September höre und deswegen wollte ich fragen. Habe Ich schon gemacht (eSIM) weil Telekom kostet 500mb 6€ und hier Lokal 60ct aber trotzdem Danke.

In Asien gelten die teuren Roamingpreise.