Mobile Daten Geschwindigkeit stark reduziert ohne grund?

2 Antworten

Hallo Helpdame,

so wie du es schilderst tritt das ja überall auf seitdem es zum Absturz kam. Vielleicht wäre es dennoch interessant zu erfahren wie genau der Tarif genau heißt und welcher Anbieter es ist. Eventuell verbirgt sich da in den Tarifdetails etwas, was das Verhalten erklärt.

Es grüßt Wiebke S.

Wie viele Gigabyte hast du benutzt? Auch Unlimitierte Tarife sind manchmal begrenzt, auch wenn das einige Dutzend bis Hundert Gigabyte sind. Das wirds aber wohl eher nicht sein. Wahrscheinlicher ist es, dass dein Mast mit dem sich der Router normalerweise verbindet derzeit eine Störung hat, wodurch du dich mit einem weiter entfernten Masten verbindest.