Mein Vertrag ist 5G von Simon Mobile aber ich hatte noch nie 5G immer nur 4G+ kann es sein das mein Redmi Note 10 kein 5G kann?

2 Antworten

Energiesparmodus ausschalten, oder umkonfigurieren, sonst in den Einstellungen 5G eingeben und gucken

ob es das kann, steht bei Telefoninfo (Einstellungen)

bittehelftmi3
Beitragsersteller

ok danke

kann es sein das mein Redmi Note 10 kein 5G kann?

Kann durchaus sein. Es gibt das "normale" Redmi Note 10 und das Redmi Note 10 5G. Dreimal darfst du raten, welches davon 5G kann.

Wenn du also kein 5G empfängst und in den Einstellungen auch nirgends 5G aktivieren kannst, wirst du wohl das Normale haben ...