Mobile-Daten blocken?

3 Antworten

Nein aber du kannst mit deinem Chef reden oder direktem Vorgesetzten. Diese sind Weisungsberechtigt und können die Handynutzung während der Arbeitszeit untersagen.

Nein...

Du könntest aber dem Arbeitgeber berichten und vorschlagen einen Störsender installieren zu lassen, wobei das glaube ich auch illegal ist.

Entweder zum Chef oder andere Möglichkeit für 200€ einen Jammer aus dem Internet bestellen (ist aber gesetzlich grau Bereich ich hab einem aus vollendem shop http://www.jammer-shop.com/de/ (hab den aber in Ungarn )