Wann wird mein Datenvolumen und alles andere bei meinem mobilcom-debitel von neu angefangen?

3 Antworten

Hast Du einen Vertrag oder eine Prepaidkarte?Wenn Vertrag dann steht in der Rechnung der Abrechnugszeitraum,der Tag danach ist der wo der neue Berechnungsmonat beginnt.Bei Prepaid ab dem Datum der Erstaktivierung immer 30 Tage ist ein Verbrauchsmonat.

Log dich online bei deinem Provider ein, dort steht so etwas in der Regel. Ansonsten schau mal in deinen SMS Verlauf, wenn du eine Prepaidkarte hast, dann bekommst du immer eine Nachricht, wenn dein Volumen zurückgesetzt wird.

Normalerweise am ende des Monats, so die letzten 5 Tage