Mobbing in der Schule, bin ich schlecht?

13 Antworten

Es war gut, dass du dich gewehrt hast. Die Art und Weise ließe sich diskutieren.

Ja das finde ich sehr gut von dir. Wirklich mach das. Er hat sowas verdient. Auf Kosten schwächerer Witze zu machen ist ein Grund VIP Status in der Hölle zu bekommen.

LG Felix

Kannst du gerne öfters bei ihm machen bis er es lernt, in diesem Falle die ich Gewalt recht amüsant und ist demnach das beste Lehrmittel bei unhöflichem Verhalten wie diesem

Ich weiß ja nicht... So sexualisiert wie all deine Fragen sind nehme ich dir den Eiertritt wegen der krebskranken Mutter nicht ab.

Und nein, ich hätte es nicht entschuldigt, wenn meine Kinder sich so verhalten hätten (ja ich hatte Krebs)

Bin etwas spät dran und hab vereinzelte Antworten gelesen.

Worte sind ein scharfes Schwert und können sehr verletzend sein. Die können nicht zurückgenommen werden! Zwei Ohrfeigen rechts links und mit zum Lehrer schleifen!

Schuldig fühlen??? Du nicht, nur der Andere!

Zum Schluss noch zur Gewalt. Natürlich ist Gewalt eine Lösung - Wir sehen es doch jeden Tag in den Nachrichten. Diplomaten reden auf allen Seiten und dann spricht die Gewalt!!!! Nicht die Beste Lösung , aber eindrucksvoll, wo Worte nicht mehr greifen!

Nur sollte es halt nicht zu Gewohnheit werden , Konflikte mit der Faust auszumerzen!

Denke, Du hast alles richtig gemacht. Bleib so und das allerbeste deiner Mutter und Dir. Kann stolz sein auf ihren Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren