Eiertritt Schwester?

3 Antworten

Wenn du das unmittelbar hinterher ins Netz schreiben kannst, hat sie vermutlich nicht richtig getroffen.

Du solltest ihr eine zweite Chance geben!

PS: Möglicherweise ist sie da auf den Geschmack gekommen: https://www.gutefrage.net/frage/schwester-bei-sb-erwischt-5

data2309  02.06.2024, 16:12

und der Eiertritt vor 16 Tagen schon mal.

RobertLiebling  02.06.2024, 16:13
@data2309

Manche Leute hier pflegen seltsame Fetische. 🤷

Naja, wenn er mal Hilfe braucht, kann er sich melden.

Naja sie is nh Mädchen und Mädchen haben keine Eier…höchstens Eierstöcke 😂😂😂. Mein Bruder hat mir auch mal als er noch ganz klein war in die Eier geschlagen aber da wusste er noch nicht dass das wehtut…. Aber er würde sowas nie machen. Rede mal mit deiner Schwester und sag ihr dass das einem Jungen sehr wehtut. Dass sie lacht ist unter Geschwistern ganz normal 😂😂☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber kleine Geschwister

Vielleicht hat sie Lust auf ein paar Backpfeifen.