Habt ihr schon mal einen Typen in die Eier getreten?
Frage an Typen und Girls: habt ihr schon mal einen Typen in die Eier getreten oder was ähnliches? Wenn ja beschreibt mal eure Erfahrungen und ob ihr das auch etwas lustig fandet
19 Antworten
Ja, habe ich getan aber es war nicht lustig, da ich es als Notwehr benutzt habe. Ich wurde von einem Typen festgehalten und sein Kumpel hat mich versucht zu vergewaltigen, also hab ich ihm in die Eier getreten, um mich selbst zu schützen
Ja. Seit dem traue ich mich aber nicht mehr alleine rumzulaufen
Da muss man aufpassen. Der Typ könnte eine Hodendrehung bekommen. Wusstet ihr das? 😲
Das stimmt dann muss er sofort in die Urologie!! Mir griff mal eine betrunkene Frau ohne Grund am See voll in die Hoden und drückte extrem fest zu, sodaß ich wegen einer Hodenquetschung ins Krankenhaus eingeliefert wurde mit Riesenschmerzen von den Hoden bis in den Bauchraum.....
Ich hab mal aus Notwehr einem Mann in die Eier getreten, der mich entführen wollte. Es war spät am Abend als plötzlich von der Seite ein großer Mann kam und mich am Arm packte. Aus Reflex tritt ich ihm in die Eier, das verärgerte ihn aber, woraufhin er mich mit beiden Händen am Hals packte und mich hochhob. Ich bekam keine Luft mehr und trat in der Luft ermeut um mich herum, wiraufhin er mich dann auf den Boden warf und erneut auf mich zu ging. Als dann ein Mann von weitem schrieh dass er die Polizei ruft, ging der Mann davon.
Ich hatte panische Angst in dem Moment. Der Kerl war locker 2,10m groß, komplett Schwarz gekleidet und maskiert. Ich weiß bis heute nicht was er von mir wollte.
Ohja, und das mehr wie einmal im Leben... ! Richtig derb kommt das wenn man Springerstiefel trägt, mein Lieblings Schuhwerk, stabil und sehr Robust ;-). Lustig würd ich nicht sagen, ein guter Dämpfer ist es aber schon wenns jemand zu weit treibt, zur Verteidigung auf jeden fall geeignet.
Wie kam es dazu, dass Du Dich gleich mehrfach verteidigen und zu so harten Mitteln greifen musstest?
Sowas zu tun ist unterste Schublade.
Lustig daran ist überhaupt nichts. Wenn du soetwas lustig findest, stimmt irgendwas mit dir nicht.
Oh man, das tut mir Leid das du so etwas erleben musstest. Ich hoffe du hast wenigstens gut getroffen und konntest dich so befreien?