Mobbing ich weiß nicht mehr weiter?

3 Antworten

1. Du brauchst Beweise, dass du gemobbt wirst, falls du es zur Anzeige bringen möchtest, aber bedenke: Du könntest gegebenfalls Probleme bekommen wenn:

Du heimliche Aufnahmen machst, unabhängig davon, ob es Ton oder Video Aufzeichnungen sind, wenn die Personen dir nicht ihr Einverständnis geben.

In der Schule wird grundsätzlich das Filmen nicht gestattet.

Es liegt in deinem Ermessen wie du vorgehst:

Möglichkeiten ohne,, handfeste Beweise'':

1. Du suchst dir Lehrer, die bezeugen was du sagst und redest mit denen,, tacheles' ', falls die sich weigern. Zeig denen, dass du nicht Ruhe gibst, bis sie nicht endlich korrekt handeln.

2. Du wendest dich an die Abteilung und oder Schulleitung und redest mit denen klartext.

3. Du schreibst der Schulbehörde.

Und: Hör auf den Mobbern in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Lass dich nicht Knechten.

Sommerbalkan
Beitragsersteller

1 mein Lehrer lacht es aus seid dummen 5 Monaten der Schulleiter meinte gestern ,, du bist ein sonderproblem normal das man gelobt und dumme Sprüche bekommt.“

Versuch123150  06.06.2024, 13:14
@Sommerbalkan

Melde dich bei der Schulbehörde, wenn sie so mit dir umgehen. Die können richtig Druck machen.

Mach denen ne Ansage.

Leute die andere mobben sind innerlich kindisch, die tuhen nach außen so als wären sie die besten aber in Wirklichkeit sind sie SCHWACH. Den Frust den sie Zuhause bei ihren Eltern oder durch die schlechten Leistungen in der Schule aufbauen lassen sie an andere raus. Diese Leute sind nichts als lächerlich. Du bist ihnen 1000 Fach überlegen merk dir das immer du bist was wert.

Wende dich an deine Eltern, wenns sein muss sogar an die Polizei. Und schule wechseln hilft manchmal echt viel, kenne echt schon ein paar, die gemobbt wurden und es auf einer neuen schule nicht wurden.

Sommerbalkan
Beitragsersteller

In Schulen haben wir mehrfach angerufen da gibt kein Platz zwei anzeigen bei der Polizei eine wurde fallen gelassen wegen keine Beweise

Anonym222307  06.06.2024, 12:35
@Sommerbalkan

Hast du auch nachgefragt, ob für nächsted schuljahr was frei ist, da bleiben ja sicher auch welche sitzen.