Mobbing durch meine Aussprache?

2 Antworten

Es macht leider vielen Spass, andere zu händeln.Damit kann man sich herauf und andere herabsetzen.Klappt es mit der Aussprache, finden die was anderes, um Dich zu ärgern.

Ärgere Dich nicht und lache vielleicht selbst ein wenig über Dich und Deine Eigenarten.

Eno125567
Beitragsersteller

Gute Idee werde ich mal versuchen ❤️

kommt drauf an, was du als komische "Aussprache" verstehst. Aber helfen tut es, wenn man z.B. Texte oder Wörter laut und vor allem deutlich versucht zu sprechen, dann merkt man nach einiger Zeit, das die Aussprache besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung