Was tun gegen Mobbing,wenn keiner Hilft?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre, Beweise gegen die Mobber zu sammeln (Videos, Sms, usw.) und damit zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.

Du könntest allerdings auch vorher noch ein Mal versuchen mit deinen Eltern, Lehrern oder mit dem Schuldirektor darüber zu sprechen. Wenn dies allerdings wieder nicht helfen sollte, dann wende dich in jedem Fall an die Polizei.

Du bräuchtest einen Freund, der den anderen eins auf die Mütze gibt. Ich habs so gemacht, da war gleich Ruhe. Die greifen ja immer nur Typen an, wo sie denken, sie sind überlegen.

Versuchen sie (Ich weiß, verdammt einfach gesagt) zu ignorieren. Die Schulzeit ist nur ein kleiner Teil deines Lebens und wenn du nachher einen guten Job bekommst werden die es sein die möglicherweise dein Haus putzen. Viel Glück !

Hey die antworten sind schrott...

Polizei bringt nichts aber sprich trotsdem drüber mit Eltern oder pädagogen

dann versuche den grund für das Mobbing zu finden siehst du vil. anders aus oder verhälst dich anders als sie studire sie was machen sie anders und versuche sie nach zu ahmen

Bisschen peinlich aber auch ich mobbe ein bischen und ich bin auch irgentwie haupttäter aber manchmal ist es auch einfach spass für leute wie mich ein hobby um den unterricht interesant zu gestalten

naja war jetzt ehrlcih zu dir und hoffe das dir das gehofen hat

HibikoChikoree
Beitragsersteller

Der Grund fürs Mobben ist wegen einem Foto,auf dem ich ein bisschen komisch gekuckt habe,seit da hat es angefangen.

Du solltest ihnen auf keinen Fall schwäche zeigen! Wenn sie merken das sie damit nicht weit kommen bzw viel erreichen hören sie meist von selbst auf. So oder so würde ich mir psychologische Hilfe holen. Geh zu Gesprächstherapien und vielleicht in eine Selbsthilfegruppe. Was noch helfen könnte, such dir Leute, die vielleicht das selbe mitgemacht haben und tauscht euch aus.

Lg Sina