mobbing beobachter? was tun

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mein Bruder gemobbt werden würde, würde ich sofort eingreifen. Da du aber nun mal Kampfsport beherrschst musst du vorsichtig sein, vielleicht erstmal mit den Mobbern Persönlich reden eventuell sehen sie es dann ein das es vermutlich ungesund ist deinen Bruder weiter zu mobben. Möglicherweise haben die Jungs auch Ältere Geschwister mit denen du reden kannst hab auch schon mit bekommen das die ihre jüngeren Geschwister "zurecht stutzen". Ansonsten bleibt dir noch die Polizei weil wie gesagt Kampfsport ist so ne Sache wenn da was Schlimmeres passiert bist du dran.

Ich kann Deine Wut gut verstehen, aber es bringt dir wahrscheinlich nix als Ärger, wenn Du diese Idioten attackierst. Vielleicht reicht es ja schon, wenn Du Dich vor der Schule mit entsprechender Mimik und Gestik postierst, deinen Bruder abholst und er soll nur mit dem Finger auf die Mobber zeigen. du schaust sie vielsagend an und.... Vielleicht ziehen sie dann den Schw... Ein;-))), denn Mobber sind Feiglinge und nur in der Gruppe stark,! Super, dass Du Dich um Deinen Bruder so kümmerst !

Halte dich raus es ist dass das Problem deines Bruders er muss daraus etwas lernen ! Ich würde deinem Bruder empfehlen (wen er noch in die Schule geht) soll er sie wechseln, und wenn er schon arbeitet neue Arbeitsstelle suchen !!!

Sag mal deinem bruder er muss es ignorieren denn wenn nicht haben die doch nur iren spaß wenn er es ignoriert dann haben sie kein spaß mehr und suchen sich ein anderes opfer aber wenn das auch nicht hilft würde ich mal mit den mobern reden aber am besten eher ruhig

Also halt dich da besser raus! das hört sich nämlich wirklich gefährlich an. Dein Bruder aber sollte wenn es geht die schule wechseln, da es meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit gibt, da rauszukommen, denn wie schon gesagt, die anlauf stellen brauchen ewig und wirklich was erreichen werden auch die nicht können... leider:/