Mobbing auf dem Schulweg...

9 Antworten

Geh zu einem Lehrer oder frag einen Freund ob er dir vielleicht helfen könnte. Du musst dich wegen solchen Pissern nicht schämen.

Geh zu deren Eltern! Du wirst doch mit so kleinen Fürzen fertig! :O Also sowas respektloses. ):o

Wirklich du bist 15 und hast angst vor 3 kleinen Kinder ????

Tu mal so als ob sie deine Freunde wären und rede ganz normal mit ihnen... frag z.B. wie es so in der Schule geht usw. Da sind sie bestimmt total verwundert :D Sind ja schließlich auch Menschen mit denen man (wenn auch schlecht) reden kann....

Kannst ja mal versuchen

Sag in der Schule bescheid oder wehre dich wie ein Mann. Was jetzt nicht heißen soll, dass du ein Verlierer bist, wenn du die erste Variante wählst. Aber du hast nur die beiden Möglichkeiten.