mein lehrer hat mich gepackt und gegen die wand gedrückt sollte ich zur Polizei gehen

14 Antworten

Ja mach das. Dieser Pädagoge gehört aus dem Verkehr gezogen. Der sollte nie wieder Schüler unterrichten dürfen.

Dann sollte eher der zur Polizei gehen anstatt du wobei ich das einfach nur für kindisch halte. Die Jugend ist der Meinung, dass sie sich heutzutage über alles und jeden aufregen muss und will sofort Anzeige erstatten beim kleinsten Vorfall. Junge, du hättest erleben müssen was bei uns in der Schule abging. Fliegender Schlüssel war da noch harmlos bei manchem Lehrer ;-)

KantosKan  19.10.2014, 01:03

Wenigstens EIN Vernünftiger Mensch hier!

Mekkadrill  19.10.2014, 01:09
@KantosKan

ja, dem kann ich nur zustimmen. als Lehrer darf man sich garnix mehr trauen bzw. muss sich von kleinen Kindern auf der Nase rum tanzen lassen.

und ich kann jeden Verstehen dem mal die Hand ausrutscht... und das mit recht bzw. würds bei manchen echt nicht schaden.

PizzaBoy18  19.10.2014, 02:38

Aha, die Meinung kann ich nicht vertreten

Startrails  19.10.2014, 02:40
@PizzaBoy18

Dann wäre es doch hilfreich für alle, wenn du deine Meinung öffentlich vertrittst und hier nicht nur solche stumpfen Aussagen in den Raum wirfst...

Geh zum Rektor und er verliert sein Job, wenn nicht dann noch zur Polizei was meiner Meinung nach unnötig ist

böser böser lehrer.. also erst mal so eine maßnahme ist natürlich nicht erlaubt rechtlich gesehen. Aber wenn ich Lehrer wäre und irgendein vollhorst würde gegen die tür treten wo ich grade drin unterrichte würd ich auch nicht nett sein, vor allem nicht wenn es jemand wäre der schonmal negativ aufgefallen ist bei solchen geschichten. Naja das kann ich jetzt schlecht beurteilen ob du immer der netteste schüler warst oder nicht. du sagst zwar du warst es nicht aber das kann der lehrer wohl nicht genau wissen. und gegen die wand drücken mein gott.. ok eine klatschen ist ne andre sache aber ich bin der meinung dass heutzutage viel zu wenig gewalt angewendet wird gegen jugendliche wenn sie es wirklich verdienen :D hört sich hart an aber gibt halt schon viele bei denen worte nicht viel helfen. Was mich am meisten stört ist dass heutzutage die jugendlichen diese "du kannst mir gar nichts" mentalität haben. und ja unser rechtssystem bestätigt sie auch noch darin. aber gut also meine antwort: nein du solltest nicht zur polizei gehen.

Zu aller erst würde ich mit deinen Eltern reden, danach zum zuständigen Rektor und diesem gleich mitteilen das du die Polizei einschalten wirst. Wenn dieser Lehrer schon mehrfach handgreiflich geworden ist dann gehört dieser aus dem Verkehr gezogen.