Warum schubst er mich?

3 Antworten

Für Außenstehende ist es schwer bis unmöglich, einzuschätzen, was nicht mit ihm stimmt. Wir können nicht in seinen Kopf gucken.

Setze dich zur Wehr, sonst wird er es immer wieder machen (weil es ja gut funktioniert für ihn).

er hat sich nicht unter Kontrolle und generell ein Problem mit Aggressionen. Zudem weiß er, dass er es an dir auslassen kann, da du dich nicht wehrst und stuft dich als schwach ein

Ich würde eher sagen, dass er deine Aufmerksamkeit möchte.Klar ist sowas nicht der richtige Weg, aber er weiß, dass er dir nicht egal ist.Vielleicht versuchst du (ohne andere) Mal mit ihm zureden…

Viel Glück 🍀 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung