mobberin liked Bilder auf social media?

6 Antworten

Ist mir auch mal passiert am nächsten Tag in der Schule habe ich drauf angesprochen warum er mir folgt wenn er mich nicht mag, er hat sich entschuldigt für das was alles passiert ist. Konfrontiere die Person doch auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann diese Themen ganz gut beantworten 🍱

Tannennadel55
Fragesteller

kann auch sein dass die Person wissen wollte, ob sie sich überhaupt annähern darf, mag sein dass es eine Art Angebot war, aber so aus dem Nichts sehr komisch

Womöglich würde ich mir sowas denken wie: "Häää? Okay, muss ich nicht verstehen."

Aber da ich darauf achten würde, dass nur meine Freunde meine Bilder sehen könnten und ich meine ehemaligen Mobber sicherlich nicht in meiner Freundesliste hätte, würde es gar nicht erst soweit kommen.

Ich würde die einfach blockieren, weil ich mit so einer Person nichts mehr zu tun haben möchte.

Ich würde mich wahrscheinlich in Gedanken zerfressen,ob der Mobber nun Frieden will oder wieder anfängt zu mobben

Ich hätte ehemalige Mobber gar nicht auf meiner Freundesliste und schon lange blockiert.

Tannennadel55
Fragesteller

die Person ist nicht mit mir befreundet....hab sie jahrelang nicht gesehen

chog77  16.05.2021, 19:44
@Tannennadel55

Aber trotzdem kannst du steuern, wer deine Bilder auf Social Media Plattformen zu sehen bekommt. Und Leute , die ich nicht mag, die geht es nichts an, was ich mache.