M&M‘s verschiedener Geschmack?
Hallo!
Eine Freundin von mir ist der Meinung, dass alle M&M‘s aufgrund ihrer verschiedenen Farben, verschieden schmecken. Ich allerdings bin anderer Meinung - sie schmecken alle gleich!
Was haltet ihr davon oder ist es bewiesen, dass sie verschieden oder gleich schmecken?
Schönen Tag noch!
LG
19 Stimmen
6 Antworten
Bei Gummibärchen ist es etwas anderes.
die schmecken wegen der ganz leicht unterschiedlichen geschmacksnuancen der farbstoffe schon leicht unterschiedlich. ich habe mir aber noch nie die mühe gemacht, die einzelnen farben am geschmack zu unterscheiden.
am liebsten mag ich die schokolinsen und die ostereier, also die versionen, die nur mit schoko gefüllt sind.
möglicherweise kann man das bei den schokolinsen am leichtesten herausschmecken, weil sie im verhältnis die grösste oberfläche haben.
die besten schokolinsen sind aber immer noch bonitos, die besten schokoerdnüsse sind immer noch treets. amenˆˆ
Hab ich früher mal gedacht. Leider kam man wohl bis heute nicht auf die Idee, die M&Ms außen herum mit Fruchtaromen zu versehen. Wäre wohl zu innovativ.
So oft esse ich keine, aber ein Unterschied habe ich noch nie bemerkt. Selbst wenn man sie einzeln isst, kann man nichts merken.
Anders hingegen ist es bei Gummibärchen.
Meine Freunde halten mich für verrückt, aber ich bin der Meinung, dass alle unterschiedlich schmecken. ;)