Schmecken alle Gummibärchenfarben gleich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Glutamate und solches Zeug haben die Leute ein immer schlechteres Geschmacksempfinden, aber solange du eine Gurke und Zwiebel auseinanderhalten kannst ist alles Tutti!

Bei den weißen schmecke ich tatsächlich nen deutlichen Unterschied raus ... auch die gelben schmecken anders ... ich bilde mir ein ein wenig säuerlicher. Die roten dagegen sind relativ süß im Vergleich zu den anderen.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, keine Ahnung :)

Ich kann versichern, dass wirklich alle gleich schmecken und es keinen Unterschied gibt. Das ist nur Einbildung.

nein, die unterschiedlichen farben haben alle verschiedene geschmäcker..

Ich esse keine Gummibärchen.

Aber es wäre schon schlimm, wenn Himbeere oder Erdbeere den gleichen Geschmack wie Waldmeister hätte.