MMOGA, Was soll das?! Verifizierung meiner Bestellun bitte um hilfe.

Die PDF datei (Paysafe) - (Spiele, PayPal, Betrug)

9 Antworten

Dem Support ne Offline Nachricht schicken. Bitten den Kauf zu stornieren und gut. Tipp fürs nächste mal: Wenn die Emailadresse mit der man bestellt und die mit der man bezahlt nicht die selbe sind, bekommt man immer diese nette Mail.

Vorsicht vor solchen fiesen Betrügern, die aufgebauten Seiten sehen fast zu gut aus. Man kommt auf vermeintlich echte Seiten heraus. Ein paar Schreibfehler gibt es auch hin und wieder aber das macht doch kein gutes Unternehmen, oder?

Das Original- PayPal hat dies im Antwortsystem:

Wir achten stets darauf:

• Unsere Kunden mit dem in ihrem PayPal-Konto registrieren Vor- und Nachnamen oder dem Firmennamen anzusprechen

Wir werden niemals:

• E-Mails an "unsichtbare Empfänger" oder mehrere E-Mail-Adressen gleichzeitig senden • Kunden dazu auffordern, durch Herunterladen eines Formulars oder einer Datei ein Problem zu beheben • Kunden per E-Mail zur Verifizierung ihres Kontos durch Angabe von personenbezogenen Daten wie Name, Geburtsdatum, Führerschein oder Adresse auffordern • Kunden per E-Mail zur Verifizierung ihres Kontos durch Angabe von Bankdaten wie Bankname, Bankleitzahl, Kontonummer oder PIN auffordern • Kunden per E-Mail zur Verifizierung ihres Kontos durch Angabe von Kreditkartendaten wie Typ oder Nummer der Kreditkarte, Gültigkeitsdatum, Geldautomaten-PIN oder Kartenprüfnummer auffordern • Kunden nach der vollständigen Kreditkartennummer fragen, ohne den Kartentyp und die letzten zwei Stellen der Kartennummer zu nennen • Kunden nach der vollständigen Kontonummer fragen, ohne den Banknamen, den Kontotyp (Giro- oder Sparkonto) und die letzten zwei Stellen der Kontonummer zu nennen • Kunden zum Beantworten ihrer Sicherheitsfragen auffordern, ohne die Sicherheitsfragen zu nennen • Kunden dazu auffordern, einen Artikel zu versenden, eine Versandgebühr zu bezahlen, Geld über Western Union zu überweisen oder eine Nachverfolgungsnummer anzugeben, bevor die zugehörige eingehende Zahlung im Kontoauszug des Kunden aufscheint

Wenn Sie per E-Mail über Änderungen Ihres PayPal-Kontos informiert werden, sollten Sie sich als ersten Schritt in Ihr PayPal-Konto einloggen. Sofern die E-Mail echt ist, werden die darin genannten Änderungen auch in Ihrem Konto angezeigt. KLICKEN SIE IN E-MAILS NICHT AUF VERMEINTLICHE LINKS ZUR PAYPAL-WEBSITE. Geben Sie stattdessen in Ihrem Browser www.paypal.com ein und loggen Sie sich in Ihr Konto ein.

das sind doch keine ziemlich persönlichen angaben!

SamyXT21
Beitragsersteller

Also ich finds dennoch nicht so geil.

SamyXT21
Beitragsersteller
@TheHatter2

Aber kein Bild von meinem Perso und eins von mir mit meinem Perso in der Hand.

TheHatter2  05.04.2014, 15:37
@SamyXT21

sowas auch...ich würde auf veine antwort warten...ist es die echte adresse von mmoga?

hallo hab nie probleme mit der seite MMOGA gehabt lief immer alles gut bis gestern .

gta 5 pc vorbestellt all meine freunde konten es pre-loaden ausser 2 und ich dann hab ichs stoniert jetzt kamm volgende mail

Hello,

we hereby confirm the cancellation of your order.

In case of a successfully completed payment, it will be refundedwithin 24h.

Please note that the payment arrival at your account could last a bitdepending on your bank.

 ich hab mit visa bezahlt ich weis das man das nicht stonieren kann .ich denke ich bekomme kein geld keine gutschrift!!!bleib auf denn kosten hocken darum sage ich kauft euch spiele,bei steam origin uplay usw. lieber paar euro mehr dafür sicher...gruss

  1. Geh auf Paypal und hol dir über den Kauferschutz dein Geld zurück und wegen der Paysafecard geh in den Live Support die können zwar nicht allzu gut Deutsch aber geben dir den Code bzw schicken ihn dir per Email.

SamyXT21
Beitragsersteller

Mach ich, leider ist der Live Sup momentan offline