Paysafe Card Geld zurück bekommen?

3 Antworten

Ja, musst mit der Aufladekarte zur Commerzbank. die arbeiten mit Paysafe zusammen. Da kannst du es auszahlen lassen.

Wenn du bei Paysafecard.com eine Kontonummer angegeben hast, dann ja ansonsten nicht

redclub19
Beitragsersteller

Ok danke !:)

welche zahlungsprüfung? du hast mit psc bezahlt, dort gibt es weder irgendwelchen kontenabgleich noch irgendwas anderes. geld rückbuchen geht zwar, dann musst du dich aber direkt an den support von psc wenden, nicht an mmoga, die buchungen kann psc nur selbst beeinflussen.

p.s. mmoga sind übelste abzocker, von denen hört man auch immer wieder, dass keys nicht funktionieren usw. würde die finger künftig von denen lassen.

redclub19
Beitragsersteller

Das hat mich selbst gewundert mit der Zahlungsprüfung, bei Lastschrift hätte ich es ja verstanden aber da ich mit Paysafe bezahlt habe finde ich das komisch. Und vor allem forderte Mmoga Ausweis, Bild von sich, ... also tut mir Leid aber das möchte ich nicht unbedingt alles preisgeben soviel Privatsphäre hätte ich dann doch gerne ... aber gut danke werde mich an PSC wenden !