MMOGA Zahlungsverifikation?

4 Antworten

Für das Geld einfach eine (freundliche) Mail an den Support schicken mit Bestellnummer, dass du die Bestellung stornierst.

Wenn das nicht geht, bei PayPal eine Rückerstattung beantragen.

Für die Ware musst du wohl den Forderungen nachkommen, oder eine andere Zahlungsart wählen.

Ich hatte die gleichen Probleme... musste Stundenlang in der Warteschleife vom Live-Chat hängen... Dort konnten die meine Bestellung ohne Verifizierung rausschicken!

Besuch sonst mal Kinguin :) da kann man auch direkt per PayPal zahlen und innerhalb von 10 Minuten hat man seine Bestellung!

Ich musste diesen Prozess auch schon durchlaufen

Hatte ich leider auch das Problem als ich mit einem Anwalt gedroht habe haben sie mir denn kaufpreiserstattet

ich würde keinen ausweis senden schon garnicht per mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung