MMOGA Paypal ohne Kreditkarte?

Das kommt bei mir wenn ich per Paypal bezahlen will - (PayPal, Lastschrift, MMOGA)

1 Antwort

Es kommt immer häufiger vor , das Paypal gerade bei Spielern eine Kreditkarte fordert ,

Das hast Du mit der Anmeldung bestätigt : Die Paypal AGB

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Blackone99
Beitragsersteller

kann man dies irgendwie umgehen? nee oder?

ninamann1  18.02.2016, 17:12
@Blackone99

nein,Du brauchst eine Kreditkarte, als Nächstes kommt dann vermutlich eine Identitätsprüfung