Mmoga Email verifizieren?

1 Antwort

Schreib den Support an und verlang Dein Geld zurück.
Über Paypal sollte das kein Problem sein. Zur Not hast Du den Käuferschutz.

Von MMOGA solltest Du sowieso die Finger lassen.
Nicht nur, dass sie Kopien der Personalausweise fordern (in DE illegal) und dadurch Identitäten verkaufen,
sondern viele der Keys werden auch mit gestohlenen Kreditkarten gekauft (und dann an Kunden weiterverkauft).

Ersteres mag manchen egal sein, letzteres bedeutet, dass das Spiel gesperrt wird, sobald der Kartenbesitzer den Betrug merkt und die Zahlung zurück zieht.
Bedeutet für Dich, Du hast ab Ende weder Geld noch Spiel.
Passiert natürlich nicht immer, aber die par Euro Rabatt ist das Risiko nicht wert.
Dafür gibt es genug andere, legale Händler, die ähnliche Preise haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.