MMA zu klein?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht. Du bist damit wohl auch etwas leichter und kannst in einer kleinen Gewichtsklasse kämpfen. Körpergrösse oder Figur ist so ziemlich schnurzepiepe beim Kampfsport.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Jahre Erfahrung im Kickboxen.12 Jahre im Ring

Selina937
Beitragsersteller

Poahh jetzt bin ich so erleichtert ich danke dir !!!!!!!!!!!!!

Gibt Gewichtsklassen, da wirst du immer auf gleichgroße treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Selina937
Beitragsersteller

SUPER DANKE jetzt hab ich keine panik es wäre auch peinlich meine erste probe stunde und alle denken was glaubt die oder so hahaha

Lowkickmaster3  13.08.2021, 15:44
@Selina937

Nein quatsch, du findest da so ziemlich jeden Körpertyp und keine Sorge, jeder hat mal bei 0 angefangen...

Lowkickmaster3  13.08.2021, 15:49
@Selina937

Kein Ding, guck am besten ronda rousey, Amanda nunes, Holly Holm, rose namajunas, Zhang weili etc. Oder halt männliche mma fighter wie conor mcgregor, Jose Aldo, Israel Adesanya, Anderson silva usw. Und gib dir auf jeden Fall MMAshredded auf yt

Nur mal so: Susi Kentikian ist genauso groß und machte sich im Boxen einen Namen.

Zu klein bist du für MMA nicht.

Selina937
Beitragsersteller

DANKE DANKE DANKE ich will es unbedingt lernen!

Lowkickmaster3  13.08.2021, 15:46

Frauenboxen ist nicht ansatzweise so gut wie FrauenMMA, change my mind...

castoff  13.08.2021, 15:49
@Lowkickmaster3

Du meine Güte, dann eben Michelle Waterson und Angela Hill. Beide 1,60 m. Besser? Oder hier, Jessica Andrade mit 1,57

Lowkickmaster3  13.08.2021, 15:54
@castoff

Die beste Frauenboxerin ist Clarissa shields. Clarissa ist nicht ansatzweise so gut wie ihre männlichen Kollegen, wenn man das mit den besten MMA kämpferinnen vergleicht wie beispielsweise Chris cyborg, rose namajunas, ronda rousey, oder Amanda nunes, die dagegen die meisten männlichen Profis im Sport plätten würden ist ziemlich klar in welcher der beiden Sportarten die Frauen allgemein besser sind.

castoff  13.08.2021, 15:58
@Lowkickmaster3

Das ist mir ziemlich gleich wer wo besser ist. Ich wollte ihr nur zeigen dass es kleine Kämpferinnen gibt die trotzdem Erfolg haben. Die letzten drei die ich genannt habe sind MMA Kämpfer. Mach mal etwas Yoga

Nein du bist aufjedenfall nicht zu klein für mma