MMA: Auch Jugendliche gegen Erwachsene?

2 Antworten

Beim Thaiboxen geht es schon. Einmal ein 16 Jähriger gegen einen 24 Jährigen. Der Junge hat krass sein Bauch bearbeitet bekommen, heftige Tritte und Knie voll in sein Bauch rein, geiles Waschbrett, hat er gut ausgehalten, bis in die 3. Runde. Dann noch ein brutaler Backkick voll in den Magen und dann ist er ko gegangen, also konnte nicht mehr weiter kämpfen.

Aber schon gut wenn Jugendliche gegen Erwachsene kämpfen können, weil manche sind schon super gut und es ist schwer Gegner zu finden. Es ist eine gute Kampferfahrung auch wenn man verliert.

Ja, bei MMA können Jugendliche gegen Erwachsene kämpfen je nach Organisation und Land. Aber in der Regel müssen Jugendliche 18 Jahre sein um gegen Erwachsene zu kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung