Könnten wir Menschen von den Außerirdischen gesteuert werden?

6 Antworten

Theoretisch kann das sein. Aber man muss sich fragen, ob das Sinn ergibt, da alles was Du tust, entscheidest Du bewusst zu tun. Bei jeder Entscheidung hättest Du genauso gut eine andere Entscheidung treffen können.

Ich denke also nicht.

Erinnert mich an die Theorie das sie in einer komplexen Simulation leben

Du hast nur eine Möglichkeit dem zu entkommen: Den Aluhut! Gibts inzwischen auch als Bausatz, geerdet und mit Leistungsüberwachung als Luxusversion. Geht nichts rein und kommt nichts raus!

Bild zum Beitrag

👽

 - (Universum, Aliens, Außerirdische)
Nofear20  04.05.2024, 10:01

Schönes Modell.🤣

zuviel science fiction-filme gesehen oder -bücher gelesen?

überlege und versuche den sinn solcher ideen zu finden. es gibt keinen.

in diesem genre stößt die menschliche fantasie an keine grenzen und muss sich nicht um so profane dinge wie plausibilität, wissenschaft oder gar physikalische gesetze kümmern.

ist halt entertainment - ther's no busines like show business

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Was haltet ihr von der Theorie

Nichts.