Sind Thaddäus Tentakel und Siegbert Schnösel zusammen gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher nicht 67%
Da könnte was dran sein 22%
Wen interessiert's 11%
Keine Ahnung 0%

1 Antwort

Eher nicht

Eher unwahrscheinlich, es wurde schon öfters in der Serie gezeigt, das Thaddäus Frauen mag.

Da lief nichts außer das die 2 Konkurrenten sind. Wobei Siegbert, immer Erfolgreich war und Thaddäus nicht.


ChrisCR 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 09:52

Siegbert ist vielleicht reich, aber im Video wurden viele Beispiele dafür gezeigt, dass er sonst nicht so talentiert und erfolgreich ist

0
Haruktora  29.05.2024, 10:21
@ChrisCR

Dann wäre er vermutlich nicht Reich, es wurde öfters angedeutet das er Künstlerisch begabt ist.

So zum Beispiel als man Thaddäus versehentlich als Lehrer an einem Kunstkurs einstellt, weil man dachte er sei Siegbert.

0
ChrisCR 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 10:31
@Haruktora

Im Video wurde genau das Beispiel auch explizit behandelt. Wenn du Zeit hast, würde ich empfehlen, das Video zu schauen. Es war sehr interessant.

0
Haruktora  30.05.2024, 09:42
@ChrisCR

Ich bin mal ganz ehrlich ich schau mir nur Originalquellen an, also die Serie selber und nicht was jemand Random gemacht erstellt hat um klicks oder views zu bekommen.

0
ChrisCR 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 13:51
@Haruktora

Du kannst dir ja die Show als originale Quelle ansehen. Aber vorher könntest du trotzdem die Indizien anhören, die er gefunden hat. Man tauscht sich ja auch aus über sowas.

Er hat ziemlich überzeugende Punkte mit Beispielen genannt.

0