Welcher Mixer / Hochleistungsmixer / Blender ist aktuell der beste und der preisgünstigste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einen Foodmatic 1000 mit 1000 Watt. Ding ist einfach geil! Auch wenn die grünen Smoothies nicht perfekt glatt werden. Das Ding ist einfach superklein und mixt trotzdem Alles, auch Eiswürfel usw. Man muss mit der Hand festhalten, aber wen interessiert das? Es dauert sowieso nur 30 sekunden bis 2 minuten. einen Bianco oder Vitamix kann man nicht einfach so in einer Tüte mitnehmen. Den Foodmatic schon!

Werde mir den Bianco Puro kaufen. Vitamix hin oder her...
Aufgrund des enormen Wettbewerbs und dass alle sich jetzt nen mixer kaufen schmelzen auch die Preise für Vitamix und Bianco dahin.

Es gibt da einen Omniblend. Habe zwar auch selbst einen anderen, aber der Omniblend soll wohl gut sein und nicht so teuer. Raw Future (siehe Youtube) hat mal ein Video über den Mixer gemacht.

Ich glaub, das sind alles Glaubensfragen. Das Netz ist voll, mit dubiosen Tests und wahrscheinlich nem Haufen Fake Bewertungen.

Wir haben den großen  Vitamix. Der zerkleinert sogar advocado kerne.

Allerdings hat unser Mixhype schnell nachgelassen. Hätten mal lieber ein billigding kaufen sollen, um zu sehen, ob man am Ball bleibt,.

Zudem ist der ganze Biokram sehr teuer..-.