Mixed signals ich weis nicht was er möchte?

2 Antworten

Lass sich die Situation entwickeln.

ihr müsst euch besser kennen lernen das braucht Zeit.

Erst dann im Laufe der Zeit wirst du selber feststellen, ob du ihm und vor allen Dingen was viel wichtiger ist er dir gefällt.

Es darf auch herauskommen, dass du und eher nicht zusammenpassen. Das ist super, weil dann weißt du auch woran du bist.

Mach dir nicht soviel Gedanken. Du bist noch jung und wirst noch viele Möglichkeiten haben, andere Jungs kennen zu lernen. Und da ist sicher einer dabei, der dir gefällt, der zu dir passt und du zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Dass er dich nur zu ihm nachhause einladen möchte, aber sich sonst nicht 1zu1 zu treffen, hört sich ein bisschen an, als ob er nur das eine möchte.

Vielleicht hat er auch noch etwas mit einer anderen, sodass er ab und an mit dir was machen möchte und dann wieder mit der anderen. Quasi Spielchen.

Aber das wird sich in Zukunft zeigen. Lass es auf dich zukommen. Wenn du sagst, er ist sehr introvertiert, dann lass euch beiden Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht