Was möchte er von mir? Starke mixed signals?

1 Antwort

Scheint so, als will er dich als eine Art' Freizeitpartnerin +

Vielleicht ist es mit der anderen Frau ähnlich.

Offenbar hattet ihr euch darüber offen ausgetauscht.

Wenn sich nun was ändert,

Aber ich wäre jetzt auch nicht abgeneigt gegen was festes.

solltet ihr früher oder später darüber reden.

Jedenfalls damit etwas mehr Klarheit besteht, wie die Standpunkte dazu sind.

wir schreiben so gut wie gar nicht, auch nicht nach unseren Treffen , nur um treffen zu vereinbaren,

Ja, ok. Aber das reicht doch.

Was soll man sich denn auch viel schreiben ?

Etwa, wie der Tag war, wie es einem geht, guten Morgen und gute Nacht wünschen ...oder so was.

Aber das kann auch ganz schön nerven, vor allem, wenn die Sache klar definiert ist, und man keine Veranlassung hat, sich ständig kleine 'Aufmerksamkeiten zu schreiben.