Mitten in der Nacht kurz Aufstehen ist es schlimm?

5 Antworten

Nein, ist es nicht! Ich stehe Auch 2 mal auf um aufs Klo zu gehen!

Wenn du aber am Tag ständig müde bist oder was anders neues bei dir Auftritt, es es besser es sin zu lassen.

Ich denke es ist nicht ok.

Wenn du es mal macht, weil z.B. im TV ein Sportevent oder so läuft geht das, aber auf Dauer...der Körper braucht die Tiefschlafphase und die erreichst du nicht wenn du immer wieder wach wirst.

Und wenn ich es richtig verstehe wegen einem Spiel? Da wäre mir meine Gesundheit mehr wert.

Das ist nicht sonderlich schlimm.Ich mache das auch öfter.Wichtig ist nur dass man in der Nacht mindestens 10 h schläft.

Nein das ist nicht schlimm

Es wird dich nicht belasten und ist ungefährlich

Mit lieben Grüßen, Jan

Ja, auf Dauer ist das schlimm wenn du nie durchschlafen kannst.