Mittel gegen Schweiß - Dirndl?

4 Antworten

Es gibt so "schwitzeinlagen" (so ne art großes klebendes wattepad) das man an die kleidung unter der achsel kleben kann und die somit den schweiß aufsaugen. Unter der dirndlbluse sollte man das auch nicht sehen :)

Hey Versuch es mal mlt Baby Puder ;) das kann sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen

Lg

In der Apotheke gibt es eine Art Deo das du über mehrere Wochen auf die Stelle auftragen musst - nach einiger Zeit schwitzt du an der Stelle nicht mehr.

Was genau stört dich daran? Ist doch völlig egal ob man den schweiß sieht, wen interessiert das bitte?