Mittagsessen?

Also sodass ich zur Schule mitnehmen kann

4 Antworten

Mit dem richtigen Behälter kannst du alles mitnehmen zur Schule.

Aber Wraps gehen eigentlich immer und kannst du ja mit allem füllen was du willst. Oder Geschnetzeltes mit Reis, sushi (würde dann aber eher gemüsefüllung nehmen), Reis bowl, reissalat, Kartoffelsalat, linsensalate, gefüllte pizzabrötchen, usw

Zum Reis: Geschnetzeltes, aber nicht das Zürcher - da hat mir die Soße zu wenig Pep - da mache ich selbst eine Soße (paprikalastig - viel Geschmack; manchmal mit Weißwein abgelöscht).

norbertk62  21.09.2024, 16:03

Nachtrag: mach das Geschnetzelte mal mit Gyros - vormariniert z.B. aus dem Discounter - dann weißt du, was ich meine

Kartoffelauflauf

Spätzle mit Hähnchenfleisch

Ravioli

Hot Dog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffeln mit Rührei oder Spiegelei und Spinat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung