Mitschülerin steht auf mich / zieht sich fast aus!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen: "NAILED IT!"

Du hast das geschafft, was die wenigsten bisher erreicht haben, du darfst stolz auf dich sein :D.

Keine Ahnung, aber beim nächsten Mal einfach drauf eingehen. Sei dir aber vorher sicher, was sie genau von dir will, man kauft ja nicht die Katze im Sack. :)

Versuch mal mit ihr zu schreiben auf Freundschaftlicherweise. Erstmal ganz normal kontaktieren. Wenn ihr dann wieder Sport habt und dieser Vorfall tatsächlich nochmal passiert, musst du ihr sagen, dass du sie liebst (falls du es tust). Wenn du das mit dem ausziehen des BH's nicht vertragen kannst sagst du einfach, du liebst sie auch so ohne diese Sachen.

xScOPeZx  24.03.2015, 17:50

Dann kannst du es beim nächsten mal genießen mein glücklicher Kumpel :D

Felixx69
Beitragsersteller

Ich kann das schon vertragen aber es kam so plötzlich :D

Ich würde sie wo anders hin einladen ...denn wenn ihr erwischt werdet gibt's Ärger!  Aber ansonsten einfach weiter machen und schaun was passiert ;-)

Wie alt bist du denn , wenn ich fragen darf ??? Und ich würde es nicht in der umkleide treiben - also sag ihr wo ihr euch trefft und lässt es lieber langsam angehen ...

girly55  24.03.2015, 17:52

Okay ... Und frag lieber das Mädchen ob es eine 1 malige Sache ist oder ob sie eine Beziehung will

Felixx69
Beitragsersteller

Jaja klar hab ich auch schon anderen leuten geschrieben, wenn dann nicht in der verschwitzten Umkleide. Generell man muss es ja nicht sofort mit seinem Partner machen.

Alter: Naja ich bin in der Oberstufe...

Also erstmal bin ich überrascht, dass sie so etwas macht. Aber ich finde du solltest nur in eine Beziehung mit ihr eingehen wenn du sie liebst (außer du willst Freundschaft+ oder so).Ansonsten ist diese Frage recht unnötig, weil du ja selbst entscheiden kannst was du mit ihr "anstellst".